Bild1Bild2Bild3Bild4Bild5

Gästebuch

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

» Schreibe einen neuen Eintrag.

duesseldorferjong aus Düsseldorf schrieb am 26. January 2013:
Wir kamen über einen groupon Gutschein ins tum Bur und in den Genuss des 1000g Steaks. Bereits der Empfang war sehr nett und herzlich und die Bedienung (durch den Inhaber persönlich) stets zuvorkommend und kompetent. Das Fleisch war extraklasse und wurde auf den Punkt wunschgemäß englisch bzw. medium-well gebraten. Die Beilagen wurden ebenfalls frisch zubereitet und ansehnlich angerichtet. Unser Fazit: die Reise hat sich gelohnt und wir werden sicherlich wieder im tum Bur vorbeischauen wenn wir wieder in der Nähe sind.
Sören aus Krefeld schrieb am 15. November 2012:
Gestern war ich mit einem Freund aus Hattingen zum 1000g Steak-Essen im tum Bur. Das Fleisch war absolut spitze, keine Ahnung, wie man ein so großes Stück Rumpsteak so gleichmäßig medium und außen kross braten kann! Und auch die Qualität der Beilagen war super, der Service ebenfalls sehr nett und aufmerksam! Wir kommen auf jeden Fall bald wieder!
Frankie schrieb am 17. October 2012:
Hallo

Haben heute abend mit 4 Personen einen schönen Abend im TUM BUR verbracht.
Das leckere 1000 gr. Rumpsteak genossen und die leckeren Beilagen. Service war gut, schnell und sehr freundlich :-) . Vor der Tür noch einen netten Plausch vor der Tür gehalten, so sieht Kundenfreundlichkeit aus.
Macht weiter so, wir kommen garantiert wieder zum essen :-)

Gruß aus Bochum und Hattingen ;-)
Peter Pole aus Essen schrieb am 10. October 2012:
Sehr gutes Essen.Frische Zubereitung,
Nette Bedienung,
Alles Gut !
Gruss aus Essen P.P
Frank Dextor aus DEUTSCHLAND schrieb am 14. September 2012:
Heute Mittag(14.09.12, 12.00)begann
unser erster Kontakt mit "Tum Bur"
mit einer sehr freundlichen Einladung, doch einzutreten, weil wir draußen umherspaziert sind, um uns alles anzusehen.
Diese Freundlichkeit war unsere erste Erfahrung. Wir bevorzugen eine spezielle Garmethode und waren sehr erstaunt, dass das sofort auf den Punkt genau getroffen wurde.
WIR kommen wieder!
Christian Wiens schrieb am 2. September 2012:
Nach ca. 30 Minuten (gut Ding will Weile haben) bekamen wir unser Steak. Außen schön gebräunt mit wunderbarer Kruste und Innen... Der helle Wahnsinn! Genau wie wir es wollten auf den Punkt medium gebraten (und das bei der Größe des verwendeten Fleischstücks)! Das Fleisch wie auch die Zubereitung (mit einer Kräuter-Pfeffer Mischung) waren von solch hoher Qualität, dass sie uns ein ums andere Mal nachnehmen ließ, deutlich über unseren Hunger hinaus wie ich hinzufügen möchte... FANTASTISCH!

Gerne Wieder!

Christian W. und Heike B.
Fister aus Niederwenningern schrieb am 30. August 2012:
Hallo Steakfreunde,
wir waren gestern (29.08.12) zum Steakessen bei Euch. Wir (4 Personen) waren sehr überrascht, dass das 1000g schwere Steak sogar auf vorgwärmte Teller serviert wird, alle Achtung, das kennen wir nur aus Nobelrestaurants. Das Fleisch war vorzüglich, die Beilagen umfangreich, die Speckbohnen sehr zu empfehlen. Das, auf unser Wohl bedachte Personal, sehr zuvorkommend und der Proseco hatte eine angenehme Temperatur. Sollte dieses Angebot noch einmal erscheinen, werden wir wieder dabei sein, das ist versprochen. Ihre Familie Fister
Oliver Will aus Witten schrieb am 23. June 2012:
Wir waren heute zum dritten Mal im Tum Bur und hatten zum zweiten Mal das 1000 Gramm Steak - und es war wie beim ersten mal GRANDIOS!!! Super Fleischqualität, leckere Beilagen und nette Bedienung: Was will man mehr für nen gelungenen Samstag Abend !!!
Gerrit aus Hagen schrieb am 15. June 2012:
Wir haben gestern das 1000g Steak bezwungen und waren echt begeistert. Das Fleisch war wirklich toll gebraten, innen zart und außen schön kross. Auch die Beilagen waren lecker und reichlich. Die Damen hatten ein Schnitzel, das auch gut geschmeckt hat und nur aufgrund der größe der Portion teilweise auf dem Teller blieb. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Wir waren rundum zufrieden.
Doris und Dirk schrieb am 2. May 2012:
Wir haben nun ein zweites mal das 1000g Steak erworben, weil es beim ersten mal sowas von klasse war das wir uns diesen Genuss nicht entgehen lassen wollen. Wir freuen uns jetzt schon auf den Besuch bei euch.
Lg