Bild1Bild2Bild3Bild4Bild5

Gästebuch

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

» Schreibe einen neuen Eintrag.

Thomas aus Wattenscheid schrieb am 28. April 2012:
Hallo
Wir waren am Mittwoch zum 1kg Steak Essen im Tum Bur und waren aber sowas von positiv angetan.Das Steak war der reinste Genuss und die Beilagen konnte man schon fast als Hauptgang sehen weil es so viel war.Wir kommen immer wieder gern zu euch und freuen uns jetzt schon wieder auf dieses Super klasse Essen.Einfach Traumhaft zum Genießen.
Gruß Thomas und Familie
Gerd aus Witten schrieb am 15. March 2012:
Wir waren gestern zu dritt mit dem besten 1000 Gramm Steak am Tisch , dass wir seit langem gegessen haben: innen rosa zart und aussen kross knusprig. Dazu leckere Beilagen in Hülle und Fülle und Personal, bei dem man sich nicht nur bewirtet sondern richtig als Gast fühlte.
Danke für diese selten Form der Gastlichkeit
und den genussvollen Abend.Gerd
Marcus aus Vorarlberg schrieb am 7. March 2012:
Hey liebe grüsse an euch, aus Österreich. Es schaut sehr einladend aus und möchte gern bei euch mein Geld in den leckeren Speisen mal investieren. Ich freue mich schon, dieses Lokal mal persönlich zubesichtigen und testen.
lg
Nikodemus aus Essen schrieb am 4. March 2012:
Hallo liebe Betreiber des Tum Bur, ich kenne das Lokal seit vielen Jahren von meinen Radtouren. Ich habe mich immer wohl gefühlt und werde auch in den kalten Monaten öfter zu Euch kommen. Eure Seite gefällt mir gut, sie ist einladend und ansprechend. (zwei kleine Schreibfehler sind in der Speisekarte, pssst, nicht weitersagen ;-) ). Ich komme immer wieder gerne zu euch, auch nach dem Besitzerwechsel. Macht weiter so! Liebe Grüße, Klaus.
riko aus lüdenscheid schrieb am 18. February 2012:
top, das war das beste steak überhaupt, gerne mal wieder, leider etwas weit weg von mir....
Bernd Klausner schrieb am 1. February 2012:
Waren am Montag Steakessen und waren beeindruckt. Super Fleisch,nette Bedienung,Klasse Ambiente. Kann man nur weiteremphehlen. Haben schon einen Tisch für Samstag reserviert. Liebe Grüße
Familie B. schrieb am 31. January 2012:
Wir möchten uns für den schönen Abend bedanken. Das Essen war einfach nur genial, selten haben wir so perfekte Steaks gegessen. Wir wurden sehr aufmerksam bedient und saßen gemütlich am Kaminfeuer. Wir kommen bestimmt bald wieder.
Viele Grüße Familie B.
Sarah Nordmann schrieb am 23. January 2012:
Also, wir waren nun heute zum Brunch mit 8 Leuten da und es war wirklich alles da - alles lecker. Der Laden war gerammelt voll und wir sind regelmäßig da. Hoffentlich gibt es den Brunch nun immer sonntags. Es war ein richtig uriges, bäuerliches Frühstück am Kamin.Das kann man nur jedem empfehlen, der mal etwas individuelles und harmonisches sucht.. :-L Alle waren begeistert.. PS: Ich würde nur die Uhrzeit etwas hinten verlängern - bis 15 Uhr.. Dann ist es noch gemütlicher :)
Heinz Mehlkamp schrieb am 23. January 2012:
Schade sehr schlechte Stimmung zur Zeit,keine Gäste{-( kann ja bald besser werden wenn das Wetter wieder gut ist.
Viele Grüsse H.Mehlkamp
Stephanie Nieweg schrieb am 12. December 2011:
Hallo, wir waren gestern abend zu Viert bei Euch und ich muß sagen, dass wir lange nicht sooooo lecker gegessen haben in einer tollen Atmosphäre und Bedienung! Weiter so :-) Hab Euch auch bei Facebook mit "gefällt mir" angeklickt und auf meiner Seite gepostet. Wir kommen auf jeden Fall wieder, auch, wenn wir dafür etwas weiter fahren müßen.....