Bild1Bild2Bild3Bild4Bild5

Gästebuch

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

» Schreibe einen neuen Eintrag.

Gisela Wickenkamp schrieb am 5. December 2011:
Hi, ich war gestern mit meinen Turnschwestern in Ihrem Hause.
Der offene Kamin und die rustikale Einrichtung verbreitete eine gemütliche
Atmosphäre. Wir wurden freundlich und kompetent bedient. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.........
Wir kommen sehr, sehr gerne wieder.
Und, empfehlen Sie natürlich weiter.
Vielen Dank ;-) ;-);-);-)
Blatt schrieb am 27. November 2011:
Vielen Dank für den netten Abend am gemütlichen Kamin im Tum Bur, es stimmte alles! Wir konnten ausgezeichnetes Essen in tollem, rustikalem Ambiente mit weihnachtlicher Deko genießen, die Bedienung war freundlich und zuvorkommend, das Team ist eine Wucht. Ein Kompliment auch für die sehr *****beren und gut ausgestatteten Toiletten mit Wickeltisch und Wickelutensilien. Alles in allem super, wir kommen wieder! Herzliche Grüße, die Blätter ;-)
Stöckmann schrieb am 26. November 2011:
Liebes tum Bur-Team!

Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Geburtstagsfeier mit persönlicher und herzlicher Bedienung, die keinen Wunsch offen ließ, bedanken! Das war seit langem der schönste Abend! Unsere Gäste waren auch begeistert. Ganz besonders der "Burner" ist nur zu empfehlen! Aber auch der Nachtisch und die Vorspeise kamen super an! Macht weiter so - wir bleiben Euch treu! Norman und Sarah ;-)
Langendreer schrieb am 10. November 2011:
Dieses Lokal ist DER Geheimtip im Revier! Wir sind über einen Gutschein gezwungen worden, dort zu dritt das 1000-Gramm-Rumpsteak zu versuchen. Und es war genial. Ein Super Stück Fleisch, genau so zubereitet wie es sein soll, noch zart-rosa und raffiniert gewürzt. EIn dickes lob an den Koch! Auch das Ambiente des okals in alter Fachwerk-Architektur ist dehr gelungen. Es macht sofort einen urgemütlichen Eindruck. Die dezente Tischbeleuchtung und der loderne Kamin erzeugen eine sehr gemütliche stimmungsvolle Atmosphäre.
Wir wünschten auch, daß wir den schönen Biergarten unter den alten bereits im Sommer entdeckt hätten.
Wir kommen wieder, und im Sommer noch öfter (mit dem Rad).
Und dies ist kein Fake!
Richy schrieb am 4. November 2011:
Sind durch einen Gutschein durch Groupon auf das Tum-Bur gestoßen und sind wirklich begeistert.Waren heute ein leckeres Steak essen und werden 100% wieder vorbeischauen.Super lecker und wirklich supernette Bedienung.Weiter so
Leon schrieb am 4. November 2011:
Waren heute zum 1.Mal im Tum Bur,und es hat sehr gut geschmeckt.
Der Kamin erzeugt eine gemütliche Stimmung,
und wir werden zu 101% wiederkommen. :-D
Christa und Enkelin schrieb am 7. October 2011:
Super lecker, große Portionen und freundlicher Service. Wir waren rundum zufrieden.
Das Tum Bur kann man nur weiterempfehlen!
Biggi & Richard schrieb am 24. September 2011:
Ein Geheimtipp!! Wir haben dieses urige Lokal durch Zufall gefunden. Ob im Biergarten oder im nett eingerichteten Lokal man fühlt sich dort absolut wohl. Gutes Essen und freundliche Bedienungen!!! Wir freuen uns schon auf gemütliche Abende am Kamin!
Alexandra & Peter schrieb am 19. September 2011:
Hallo Leute

wir aus dem Süden Deutschlands (Tübingen) haben durch Zufall dieses äusserst empfelenswerte Lokal im Grünen entdeckt und waren hoch zufriedem mit Essen und Service. Demnach waren wir in unserer kurz bemessenen Zeit (1 Woche) auch gleich 3 mal da um zu Speisen.

Vielen liben Dank dem Chef und dem Tum Bur Team für die kurzweiligen Stunden.

Grüßle aus dem Schwabenland von

Alexandra und Peter
tumBur aus Hattingen schrieb am 19. September 2011:
Besten Dank an euch beide. LG Gert und tum Bur-Team