Bild1Bild2Bild3Bild4Bild5

Gästebuch

Einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen...

 
 
 
 
Bitte füllen Sie alle Felder mit * aus.
Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP-Adresse gespeichert.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge vor ihrer eventuellen Veröffentlichung zu überprüfen und ggf. zu editieren.
11 Einträge
PR PR schrieb am 25. November 2018 um 14:08:
Wann macht ihr wieder Frühstück?
Wann macht ihr wieder Frühstück?
Administrator-Antwort von: tumBur
hallo, leider werden wir erst einmal kein Frühstück anbieten. mfg
hallo,

leider werden wir erst einmal kein Frühstück anbieten.

mfg
C.K. und J.St. aus Hagen C.K. und J.St. aus Hagen schrieb am 19. September 2018 um 21:59:
Waren diese Woche schon 2x dort essen. Super leckere Schnitzelgerichte und Portionen, von denen man garantiert satt wird. Sehr schön dekorierte Lokalität und toller Biergarten. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen extra aus Hagen und können Tumbur auf jeden Fall weiterempfehlen .... wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Waren diese Woche schon 2x dort essen.
Super leckere Schnitzelgerichte und Portionen, von denen man garantiert satt wird. Sehr schön dekorierte Lokalität und toller Biergarten. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen extra aus Hagen und können Tumbur auf jeden Fall weiterempfehlen .... wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
J.W. J.W. schrieb am 9. Juli 2018 um 10:29:
Hallo, habt Ihr eine Facebook Seite ?
Hallo, habt Ihr eine Facebook Seite ?
Administrator-Antwort von: tumBur
Hallo, Ja haben wir Tumbur Bachhäubl mfg
Hallo,
Ja haben wir Tumbur Bachhäubl

mfg
J.W. J.W. schrieb am 3. Juli 2018 um 09:16:
Habe einen netten und Interessanten Nachmittag bei Euch verbracht.....
Habe einen netten und Interessanten Nachmittag bei Euch verbracht.....
K.S. K.S. schrieb am 16. Juni 2018 um 07:14:
Sehr nette Lokalität mit leckerem Essen! Toller Biergarten und sehr nette Bedienung! Gerne wieder....
Sehr nette Lokalität mit leckerem Essen!
Toller Biergarten und sehr nette Bedienung! Gerne wieder....
K.S. K.S. schrieb am 16. Juni 2018 um 07:12:
Sehr nette Lokalität mit einem schönen Biergarten. Essen sehr gut und reichlich :-)! Freundliche Bedienung ...gerne wieder!
Sehr nette Lokalität mit einem schönen Biergarten. Essen sehr gut und reichlich :-)! Freundliche Bedienung ...gerne wieder!
buchholz martina buchholz martina schrieb am 11. Juni 2018 um 09:14:
Waren gestern zum 3.Mal bei euch,Sehr gemühtlich und sehr leckers Essen.Immer wieder gerne. bis bald Udo und Tina
Waren gestern zum 3.Mal bei euch,Sehr gemühtlich und sehr leckers Essen.Immer wieder gerne.

bis bald Udo und Tina
Stefanie G. Stefanie G. schrieb am 2. Juni 2018 um 20:34:
Waren heute dort zu Gast und abgesehen davon, dass wir uns sehr wohl fühlten, war das Essen wunderbar. Richtig lecker. Wir kommen wieder.
Waren heute dort zu Gast und abgesehen davon, dass wir uns sehr wohl fühlten, war das Essen wunderbar. Richtig lecker. Wir kommen wieder.
Heike Wieschermann Heike Wieschermann schrieb am 31. Mai 2018 um 20:19:
Heute bei echtem Feiertagswetter eine tolle Zeit in entspannter Atmosphäre im idyllischen Außenbereich verbracht. Superleckeres Essen und trotz "voller Hütte" zügig und sehr freundlich bedient. Ein großes Kompliment an die wirklich gelungene Auferstehung eines tollen Restaurants mit Wohlfühlcharacter. Jederzeit gerne wieder. Macht weiter so!!! Wir wünschen Allzeit volles Haus und gutes Gelingen- wir werden Unseres dazu beitragen!!!
Heute bei echtem Feiertagswetter eine tolle Zeit in entspannter Atmosphäre im idyllischen Außenbereich verbracht. Superleckeres Essen und trotz "voller Hütte" zügig und sehr freundlich bedient. Ein großes Kompliment an die wirklich gelungene Auferstehung eines tollen Restaurants mit Wohlfühlcharacter. Jederzeit gerne wieder. Macht weiter so!!! Wir wünschen Allzeit volles Haus und gutes Gelingen- wir werden Unseres dazu beitragen!!!
Andreas Donczyk Schweitzer Andreas Donczyk Schweitzer schrieb am 25. Mai 2018 um 15:36:
Sehr gemütlich ,und das Essen dort ist Weltklasse. Dank der neuen Leitung ,weiter so Ewa😘
Sehr gemütlich ,und das Essen dort ist Weltklasse. Dank der neuen Leitung ,weiter so Ewa😘