Bild1Bild2Bild3Bild4Bild5

Gästebuch

Einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen...

 
 
 
 
Bitte füllen Sie alle Felder mit * aus.
Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP-Adresse gespeichert.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge vor ihrer eventuellen Veröffentlichung zu überprüfen und ggf. zu editieren.
32 Einträge
Erika B. Erika B. schrieb am 5. April 2021 um 14:01:
Haben heute sehr lecker gegessen. Danke für die pünktliche Lieferung. Gerne wieder. Viele Grüße Erika B.
Haben heute sehr lecker gegessen.

Danke für die pünktliche Lieferung.

Gerne wieder.

Viele Grüße
Erika B.
susanne susanne schrieb am 11. Februar 2021 um 18:34:
Hallo liebes tum bur Team. Unser Stammtisch vermisst euch schmerzlich. wir freuen uns wenn ihr endlich wieder eure Türen öffnet. bis hoffentlich bald .LG Uli Gitte Heike Angelika Walter Moni und susanne
Hallo liebes tum bur Team. Unser Stammtisch vermisst euch schmerzlich. wir freuen uns wenn ihr endlich wieder eure Türen öffnet. bis hoffentlich bald .LG Uli Gitte Heike Angelika Walter Moni und susanne
Fam. Partes Fam. Partes schrieb am 7. November 2020 um 19:10:
Die Gänsekeule heute inkl. Rotkraut und Klöse sehr lecker. Vielen Dank!
Die Gänsekeule heute inkl. Rotkraut und Klöse sehr lecker. Vielen Dank!
Ina Ina schrieb am 17. Oktober 2020 um 22:26:
Wir waren jetzt schon ein paar mal hier. Und wir sind beeindruckt von der Freundlichkeit, dem Sercive, der Frische und dem Ambiente. Ein toller Tip: die gourmet-pfanne. Einfach Spitze Weiter so
Wir waren jetzt schon ein paar mal hier. Und wir sind beeindruckt von der Freundlichkeit, dem Sercive, der Frische und dem Ambiente.
Ein toller Tip: die gourmet-pfanne. Einfach Spitze
Weiter so
Tina Buchholz Tina Buchholz schrieb am 19. April 2020 um 16:43:
Haben grade Euer Spargelschnitzel gegessen .Alles super.Weiter so Freuen uns schon demnächst wieder auf euren.Biergarten Bis bald TINA UDO UND JULIA😋🥰
Haben grade Euer Spargelschnitzel gegessen .Alles super.Weiter so
Freuen uns schon demnächst wieder auf euren.Biergarten Bis bald

TINA UDO UND JULIA😋🥰
Petra Petra schrieb am 22. März 2020 um 19:17:
Die beiden Cordon Bleu und das Schnitzel to go waren einfach klasse. Vielen Dank
Die beiden Cordon Bleu und das Schnitzel to go waren einfach klasse.
Vielen Dank
Michaela Michaela schrieb am 13. Februar 2020 um 13:56:
Wir waren gestern das erste Mal im Tum Bur. Und sind sehr begeistert! Sehr gemütlicher Gastraum und sehr leckeres Essen! Wir kommen wieder!
Wir waren gestern das erste Mal im Tum Bur. Und sind sehr begeistert! Sehr gemütlicher Gastraum und sehr leckeres Essen! Wir kommen wieder!
Renate Streuckmeier Renate Streuckmeier schrieb am 9. Dezember 2019 um 22:55:
Wer gerne Gans isst auf nach Tum Bur eine Gans für vier Personen einfach genial.
Wer gerne Gans isst auf nach Tum Bur eine Gans für vier Personen einfach genial.
Susanne Susanne schrieb am 8. Dezember 2019 um 21:06:
Wir haben heute eine Gans mit Freunden gegessen. Sie war grandios. Rotkohl und Klöße alles war selbst gemacht und das Fleisch war sehr zart.
Wir haben heute eine Gans mit Freunden gegessen. Sie war grandios. Rotkohl und Klöße alles war selbst gemacht und das Fleisch war sehr zart.
KAD KAD schrieb am 23. März 2019 um 11:09:
Tip Top wie immer !!! Haben schon mit der Familie dort gefeiert und waren letzte Tage wieder mal dort, einfach super. Gutes Essen, sehr netter und guter Service. Freue mich schon auf dem Sommer und den schönen Biergarten. Alles Gute iund weiter so !!!
Tip Top wie immer !!!
Haben schon mit der Familie dort gefeiert und waren letzte Tage wieder mal dort, einfach super.
Gutes Essen, sehr netter und guter Service.
Freue mich schon auf dem Sommer und den schönen Biergarten.
Alles Gute iund weiter so !!!