Wir sagen „Danke!“ zum 4-jährigen Jubiläum
Liebe Gäste,
heute vor 4 Jahren, am 07.04.2018 haben wir das Restaurant Tum Bur wiedereröffnet. 4 Jahre sind eine lange Zeit, aber zusammen mit Euch war es eine der schönsten Zeiten mit vielen unvergesslichen Momenten und Erinnerungen. Auch wenn die letzten Jahre einige Herausforderungen parat gehalten haben, möchten wir die Gelegenheit nutzen und „Danke“ sagen. Danke, für Euren Besuche, danke, für Eure Unterstützung, danke für die gute Zusammenarbeit, danke für Euer Vertrauen, danke für Eure Zuversicht auch in schwierigen Zeiten. Es war und ist uns eine Freude jeden Tag für euch da zu sein und alles zu geben. Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit mit Euch!
Liebe Grüße
Euer Tum Bur-Team





